Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
Social Icons funktionieren online nicht und auch manche Formatierungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Jxnasa, post: 12669, member: 4262"] Guten Tag, ich habe ein paar Fragen zu meiner Website. Die eine wäre: Die Social Icons auf der Website (Discord, Facebook, Twitter, etc.) werden nicht auf der Online geschaltenen Website überhaupt nicht angezeigt, hingegen wenn ich es lokal gespeichert habe werden Sie ab und zu angezeigt (aber auch nicht immer). Habt ihr Ideen woran das liegen könnte? Ich habe hierfür mal das Bild "socials.png angehängt. Die zweite wäre, dass ich auf einer Seite das Problem habe, dass der Footer die Socials nicht auf die komplette Breite der Seite hierfür habe ich einmal 2 Bilder "Footer.png" angehangen. Der Code ist jeweils bei beiden der selbe (copy pasted), hierfür ist das Bild "footerconf.png". Könnt ihr mir hier eventuell auch weiterhelfen? Besten Dank schonmal im voraus! LG [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
Social Icons funktionieren online nicht und auch manche Formatierungen
Oben
Unten