Fehler auf Website beheben

Diskutiere Fehler auf Website beheben im HTML Forum im Bereich Programmierung; Hallo ich hatte heute schonmal einen Thread bezüglich meiner Website erstellt. Jetzt habe ich jedoch die Fehlerquelle allmählich gefunden, weiß...
J

Jxnasa

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hatte heute schonmal einen Thread bezüglich meiner Website erstellt.
Jetzt habe ich jedoch die Fehlerquelle allmählich gefunden, weiß allerdings nicht wie ich diese weg bekomme...

Hier ist erstmal der Link zur Website: https://www.qvg-esports.eu/index.html

Anbei ist noch ein Screenshot mit den Fehlern...

Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen 😅 es ist nämlich meine erste Website die online ging..

Besten Dank und viele Grüße

Anhänge

• fehler, buttons.PNG
    fehler, buttons.PNG
    16,6 KB · Aufrufe: 3
  • fehler, social.PNG
    fehler, social.PNG
    3,2 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
S

Sempervivum

Well-known member
Punkte Reaktionen
42
Unter dem Link kann ich keinen Fehler wie auf dem Screenshot entdecken. Hast Du den betr. Code deaktiviert? Wenn nicht dann beschreibe, wie man den Fehler reproduzieren kann.

J

Jxnasa

Member
Punkte Reaktionen
0
Unter dem Link kann ich keinen Fehler wie auf dem Screenshot entdecken. Hast Du den betr. Code deaktiviert? Wenn nicht dann beschreibe, wie man den Fehler reproduzieren kann.
Sobald du bei den Social Links ganz unten Symbole siehst kommen keine Fehler, allerdings wenn du keine Symbole siehst kommen diese Fehler. Ich adde noch ein Bild von anderen Fehlern die da aufgetreten sind... aber die anderen waren dann auch nicht da... das überfordert mich etwas als kompletter Einsteiger 😅

J

Jxnasa

Member
Punkte Reaktionen
0
Thema:

Fehler auf Website beheben

Oben Unten