Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
Save - Button mit Aktualisierung STRG+R
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Juri, post: 12706, member: 4268"] danke dir für deine Antwort leider funktioniert das mit dem reload nicht so das es für meinen zweck brauchbar wäre. Mein Problem ist das in dem Formular ein Feld existiert das aktualisiert werden soll nach einer Berechnung. Jetzt war meine Idee das Feld einfach zu löschen / mit einem Clear in dem Code habe ich ein Feld in dem ein Wert reingeschrieben ( berechnet) wird ich möchte den berechneten Wert name="SQLszr1 mit dem Button onclick löschen geht das überhaupt ? so werden die Felder befüllt : [CODE=html]<BR><STRONG>Summe gültiger Zeiträume </STRONG><FONT size=2><SPAN id="FormularElement|&TAB=ARZT&OG=Dokumentation&UG=Betreuung und Krisenintervention&ART=SumZeitraumArzt&MCTyp=FInput&Breite=50&Hoehe=20&RAHMEN=JA&LEEREN=JA&READONLY=NEIN&Anzeige=SumZeitraumArzt" name="SumZeitraumArzt" ><SPAN id="mc_kbopdaten.cls_kbopdetails|dummy&Datenfeld=SELECT SUM(to_number (TEXT, '99999')) AS sumops1 FROM (SELECT Text2 AS TEXT,ART2 AS ART,CODE,OPS FROM (SELECT DISTINCT TEXT2,ART2,ARZT.CODE,ARZT.ART AS OPS FROM (SELECT DISTINCT TEXT AS TEXT2,ART AS ART2 FROM Arzt WHERE ART IN ('Minuten1','Minuten2','Minuten3','Minuten4','Minuten5','Minuten6','Minuten7','Minuten8','Minuten9','Minuten10') AND patnr = '{PATNR}' AND storniert =0 and ref_form_id = '{FORMULAR_ID}'), ARZT WHERE ART IN ('OPS1','OPS2','OPS3','OPS4','OPS5','OPS6','OPS7','OPS8','OPS9','OPS10') AND CODE = '1' AND patnr = '{PATNR}' AND storniert=0 AND ref_form_id = '{FORMULAR_ID}') WHERE SUBSTR(ART2,8,2) = SUBSTR(OPS,4,2))&Anzeige=SQLszr1" name="SQLszr1"><STRONG>SQLszr1</STRONG></SPAN></SPAN></FONT><STRONG> </STRONG><BR></TD></TR></TBODY></TABLE><BR><STRONG><FONT <button onclick= "document.getElementById( '??').value = ''"> clear field </button> <input type="text" value="??" id="??"> [/CODE] Grüße Juri [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
Save - Button mit Aktualisierung STRG+R
Oben
Unten