PLESK offene Ports für Domains mit Name Server

Diskutiere PLESK offene Ports für Domains mit Name Server im Webserver Forum im Bereich Server; Weiß hier jemand welche Ports offen sein müssen, wenn man auf PLESK eine Domain einrichtet, die einen eigenen Name Server verwendet. Unser Web...
B

brainstuff

New member
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Weiß hier jemand welche Ports offen sein müssen, wenn man auf PLESK eine Domain einrichtet, die einen eigenen Name Server verwendet.

Unser Web Hoster ist so dämlich und unverschämt, dass er das nicht weiß und sich einbildet, dass seine Kunden das selbst wissen müssen. Und an den Support von Plesk komme ich auch nicht dran, weil das angeblich nur der Hoster kann ... es scheint so zu sein, dass die uns da ein PLESK verkauft gaben, was keinen Support hat.

Danke,
brainstuff
 
Thema:

PLESK offene Ports für Domains mit Name Server

Oben Unten