Bezeichnung eines Textfelds in Code ändern - Onlineshop

Diskutiere Bezeichnung eines Textfelds in Code ändern - Onlineshop im CSS Forum im Bereich Programmierung; Hallo liebes Forum, ich habe über Shopify einen Online-Shop angelegt und nutze hier verschiedene Apps, die dann im Code von meinem Theme...
  • Bezeichnung eines Textfelds in Code ändern - Onlineshop Beitrag #1
A
annsosko
New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,
ich habe über Shopify einen Online-Shop angelegt und nutze hier verschiedene Apps, die dann im Code von meinem Theme integriert werden. Das passiert also alles automatisch.
Nun habe ich eine App, bei der ich auf der Produktseite einen Button für die Anzahl der Produkte habe, die der Kunde kaufen möchte. Leider ist die App auf Englisch und anstelle "Anzahl" steht dort "Quantity". Ich kann den Code (css) abändern, aber ich weiß leider nicht wie :(.
Ich wäre unendlich dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte und füge gleich den Code ein (den Teil zumindest, der sich auf diese Textbox mit "Quantity" bezieht). Ich finde einfach nicht die Stelle, wo ich lediglich das Bezeichnung meiner Box abändern kann (also von "Quantity" zu "Anzahl").

Das ist der Code:

apb_quantity_selector{user-select:none;margin-bottom:24px}.apb_quantity_selector .apb_quantity_wrapper{width:122px;height:36px;display:flex;flex-direction:row;align-items:center;border:1px solid rgba(0,0,0,.12);border-radius:8px}.apb_quantity_selector .apb_quantity_title{font-weight:800;font-size:20px;line-height:28px;color:var(--apb--description-color);margin-bottom:8px}.apb_quantity_selector .apb_quantity_minus{cursor:pointer;line-height:0;padding:8px 8px 8px 16px;fill-opacity:40%}.apb_quantity_selector .apb_quantity_minus path{fill:var(--apb--description-color)}.apb_quantity_selector .apb_quantity_number{text-align:center;width:42px;font-weight:500;font-size:13px;line-height:20px;color:var(--apb--description-color)}.apb_quantity_selector .apb_quantity_plus{cursor:pointer;line-height:0;padding:8px 16px 8px 8px;fill-opacity:40%}.apb_quantity_selector .apb_quantity_plus path{fill:var(--apb--description-color)}.apb_quantity_selector .apb_quantity_active{pointer-events:initial;fill-opacity:100%}.apb_quantity_selector .apb_quantity_active svg{fill:var(--apb--description-color)}.apb_quantity_selector .apb_quantity_active path{fill:var(--apb--description-color)}.apb_quantity_selector .apb_quantity_overflow{display:flex;margin-top:8px}.apb_quantity_selector .apb_quantity_overflow img{margin-right:8px}.apb_hide{display:none !important}.apb_disable{pointer-events:none !important}@media screen and (max-width: 749px){.apb_quantity_selector .apb_quantity_title{margin-bottom:16px}}.mobile_screen .apb_quantity_selector .apb_quantity_title{margin-bottom:16px}.

Liebe Grüße
Anna

• Bezeichnung eines Textfelds in Code ändern - Onlineshop Beitrag #2
S
Sempervivum
Well-known member
Punkte Reaktionen
125
Hallo Anna und willkommen im Forum!
Beim nächsten Mal das CSS besser in Codetags posten, in der Werkzeugleiste oben das kleine Menüsymbol und dann </>.
Und das HTML wäre auch hilfreich, poste es bitte ebenfalls in Codetags.
Aber ich versuche es mal so, prüfe ob dieses CSS die Bezeichnungen ersetzt:
Code:
        .apb_quantity_selector .apb_quantity_wrapper {
            width: 122px;
            height: 36px;
            display: flex;
            flex-direction: row;
            align-items: center;
            border: 1px solid rgba(0, 0, 0, .12);
            border-radius: 8px;
            /* Der Wrapper soll der Bezugspunkt für die absolute
            Positionierung des Pseudoelementes sein: */