TRICKS? Website weiterleiten - ohne PremiumAccount zu zahlen

Diskutiere TRICKS? Website weiterleiten - ohne PremiumAccount zu zahlen im Hosting Forum im Bereich Webmaster; Hallo meine Lieben, ich brauche mal eure Hilfe! Ich sitze seit ein paar Tagen an einem Problem, kann es nicht lösen, bin mir aber sicher das es...
F

flowinpsy

New member
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo meine Lieben,

ich brauche mal eure Hilfe! Ich sitze seit ein paar Tagen an einem Problem, kann es nicht lösen, bin mir aber sicher das es den ein oder anderen Trick gibt und mein Problem gelöst werden kann!

Also ich habe seit längerem die Webseite meines Tattoostudios bei Strato. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und vor einer Weile ein Angebot genutzt und bin in die höhere Hostingkategorie gewechselt.
Dort habe ich nun kostenlos weitere Domains erhalten, und das kommt mir sehr Recht!

Ich habe mir eine Domain für meine neue Geschäftsidee gesichert um eine unabhängige komplett anders geartete Website für meine Praxis zu erstellen.
Strato möchte aber für eine neue in Ihrem System erstellte Homepage, dass ich erneut ein Paket buche… das sehe ich aber nicht ein!

Daher habe ich auf webnode meine Website für die Praxis erstellt und wollte von Strato auf webnode weiterleiten (ich kann in Strato alle Domaineinstellungen vornehmen da höchstes Paket)
Leider klappt das nicht, und zwar ganz egal welche Methode ich versuche! Alle DNS Varianten funktionieren nicht, htacces geht nicht, usw…. DENN
ich kann ohne Premiumaccount bei webnode keinerlei Einstellung verändern bzw auf NICHTS zugreifen… (wollen genauso das ich richtig dick Kohle hinlege)

Habt Ihr eine Idee oder einen Trick oder ganz egal, der mir hilft meine
www.******weg.de Domain von Strato
auf meine
www.******weg.webnode.page
weiterzuleiten ohne die klassischen Stadartlösungen die ohne Premium nicht klappen?!

wenn ich im Browser www.******weg.webnode.page besuche klappt alles super,
aber sobald ich von Strato (egal mit welcher WEiterleitungsart) weitergeleitet werde, geht DA GARNICHTS!
Meine Gedanken waren zum einen:

eine kostenfreie Onlineverlinkung/Weiterleitung (mehrere Zwischenziele?)

eine Seite mit Script die meine manuelle Adresseingabe manipuliert?

irgendetwas??


Bitte meldet euch bei mir wenn Ihr etwas wissen, bzw ich etwas testen soll/kann!

DANKE VIELMALS
 
basti1012

basti1012

Well-known member
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
15
Ich habe mir eine Domain für meine neue Geschäftsidee gesichert um eine unabhängige komplett anders geartete Website für meine Praxis zu erstellen.
Strato möchte aber für eine neue in Ihrem System erstellte Homepage, dass ich erneut ein Paket buche… das sehe ich aber nicht ein!
Das verstehe ich nicht ganz. Ich habe bei Strato das Parkett, wo man 5 Webseiten erstellen kann. Jede Webseite hat einen eigenen Link und sein ganz anderes Model. Du kannst doch mehre Homepage bei Strato erstellen. Jede Homepage packst du in einen eigenen Ordner und setzt direkt bei Strato die Umleitung . Zb ,hhtp://seite1.php hat Ordner1 , http://seite2.php den Ordner2 usw.

Ich verstehe gerade nicht, wo da das Problem ist. Welches Parkett hast du den da?
Ich habe das Basic Special.
5 Webadressen / 16 Datenbanken und wenn nötig 500 Subdomains. Mit 100 GB Speicherplatz.
Da kann 5 verschiedene Webseiten erstellen, die nichts mit der anderen zu tun hat, alle haben ihre eigene Adresse plus HTTPS.

Wenn dann verarscht dich Strato , oder ich verstehe gerade nicht, was du genau meinst.

Auch eine externe Umleitung kann man bei Strato angeben..
Würde aber alles auf ein Hoster machen , wozu das ganze hin und her .
 
F

flowinpsy

New member
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Das verstehe ich nicht ganz. Ich habe bei Strato das Parkett, wo man 5 Webseiten erstellen kann. Jede Webseite hat einen eigenen Link und sein ganz anderes Model. Du kannst doch mehre Homepage bei Strato erstellen. Jede Homepage packst du in einen eigenen Ordner und setzt direkt bei Strato die Umleitung . Zb ,hhtp://seite1.php hat Ordner1 , http://seite2.php den Ordner2 usw.

Ich verstehe gerade nicht, wo da das Problem ist. Welches Parkett hast du den da?
Ich habe das Basic Special.
5 Webadressen / 16 Datenbanken und wenn nötig 500 Subdomains. Mit 100 GB Speicherplatz.
Da kann 5 verschiedene Webseiten erstellen, die nichts mit der anderen zu tun hat, alle haben ihre eigene Adresse plus HTTPS.

Wenn dann verarscht dich Strato , oder ich verstehe gerade nicht, was du genau meinst.

Auch eine externe Umleitung kann man bei Strato angeben..
Würde aber alles auf ein Hoster machen , wozu das ganze hin und her .
Also entweder ich bin echt zu doof oder bei mir geht das so nicht?! Sobald ich eine neue Homepage gestalte wird die alte überschrieben.
Eine Möglichkeit Ordner anzulegen sehe ich auch nicht!
 
basti1012

basti1012

Well-known member
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
15
Du kannst doch ganz einfach in rootverzeichniss Ordner anlegen , wo du vieleicht deine Webseite schon hast. Da legst du noch einen Ordner an zb" webseite2" .
Da erstellst du deine Webseite drinn wie gehabt.
Dann öffnest du du dein Strato und gehst auf Domains -> Domainverwaltung
Das sieht bei mir so aus
1.png
Dann klickst du auf dem Zahnrad.

Dann steht da Umleitung einrichten.
2.png
Da kannst du eine interne Umleitung einrichten , am besten auf den Ordner Webseite2 , da wo du vorher die Seite erstellt hast ,
www.strato.de_apps_CustomerService_sessionID=3403315d74bf29a29ec1b7fea2d5aa&cID=1&node=kds_Dom...png
oder eine externe Umleitung , die aber nicht nötig wäre, weil du sicherlich genug Platz hast
 

Anhänge

  • www.strato.de_apps_CustomerService_sessionID=3403315d74bf29a29ec1b7fea2d5aa&cID=1&node=kds_Dom...png
    www.strato.de_apps_CustomerService_sessionID=3403315d74bf29a29ec1b7fea2d5aa&cID=1&node=kds_Dom...png
    158,3 KB · Aufrufe: 4
  • www.strato.de_apps_CustomerService_sessionID=3403315d74bf29a29ec1b7fea2d5aa&cID=1&node=kds_Dom...png
    www.strato.de_apps_CustomerService_sessionID=3403315d74bf29a29ec1b7fea2d5aa&cID=1&node=kds_Dom...png
    104,5 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
basti1012

basti1012

Well-known member
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
15
Das war es schon. Das kannst du auch mit allen 500 Subdomains machen, wenn es nötig ist
 
Thema:

TRICKS? Website weiterleiten - ohne PremiumAccount zu zahlen

Oben Unten