Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Webmaster
Hosting
TRICKS? Website weiterleiten - ohne PremiumAccount zu zahlen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="basti1012, post: 12826, member: 1688"] Das verstehe ich nicht ganz. Ich habe bei Strato das Parkett, wo man 5 Webseiten erstellen kann. Jede Webseite hat einen eigenen Link und sein ganz anderes Model. Du kannst doch mehre Homepage bei Strato erstellen. Jede Homepage packst du in einen eigenen Ordner und setzt direkt bei Strato die Umleitung . Zb ,hhtp://seite1.php hat Ordner1 , [URL]http://seite2.php[/URL] den Ordner2 usw. Ich verstehe gerade nicht, wo da das Problem ist. Welches Parkett hast du den da? Ich habe das Basic Special. 5 Webadressen / 16 Datenbanken und wenn nötig 500 Subdomains. Mit 100 GB Speicherplatz. Da kann 5 verschiedene Webseiten erstellen, die nichts mit der anderen zu tun hat, alle haben ihre eigene Adresse plus HTTPS. Wenn dann verarscht dich Strato , oder ich verstehe gerade nicht, was du genau meinst. Auch eine externe Umleitung kann man bei Strato angeben.. Würde aber alles auf ein Hoster machen , wozu das ganze hin und her . [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Webmaster
Hosting
TRICKS? Website weiterleiten - ohne PremiumAccount zu zahlen
Oben
Unten