Button nebeneinander

Diskutiere Button nebeneinander im HTML Forum im Bereich Programmierung; Hallo zusammen! Ich bin gerade dabei zwei Button zu erstellen, bin aber noch totaler Anfänger und brauche deshalb etwas Hilfe. Wie kann ich die...
S

sandy19s

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen! Ich bin gerade dabei zwei Button zu erstellen, bin aber noch totaler Anfänger und brauche deshalb etwas Hilfe.
Wie kann ich die Button mittig nebeneinander platzieren?
Vielen Dank im Voraus!

<Button->
<center>
<table align="center" cellspacing="0" cellpadding="0" width="100%">
<tr>
<td align="center" style="padding: 0px;">
<table border="0" class="mobile-button" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr>
<td align="center" bgcolor="#b0b2f0" style="background-color: #b0b2f0; margin: auto; max-width: 100px; -webkit-border-radius: 60px; -moz-border-radius: 60px; border-radius: 60px; padding: 15px 20px; " width="100%">
<a href="LINK" target="_blank" style="15px; font-family: Helvetica, Arial, sans-serif; color: #ffffff; font-weight:normal; text-align:center; background-color: #b0b2f0; text-decoration: none; border: none; -webkit-border-radius: 60px; -moz-border-radius: 60px; border-radius: 60px; display: inline-block;">
<span style="font-size: 15px; font-family: Helvetica, Arial, sans-serif; color: #ffffff; font-weight:bold; line-height:1.5em; text-align:center;">Listen Now</span>
</a>
</td>
</tr>
</table>
</td>
</tr>
</table>
</center>

<Button->
<center>
<table align="center" cellspacing="0" cellpadding="0" width="100%">
<tr>
<td align="center" style="padding: 10px;">
<table border="0" class="mobile-button" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr>
<td align="center" bgcolor="#b0b2f0" style="background-color: #b0b2f0; margin: auto; max-width: 100px; -webkit-border-radius: 60px; -moz-border-radius: 60px; border-radius: 60px; padding: 15px 20px; " width="100%">
<a href="LINK" target="_blank" style="15px; font-family: Helvetica, Arial, sans-serif; color: #ffffff; font-weight:normal; text-align:center; background-color: #b0b2f0; text-decoration: none; border: none; -webkit-border-radius: 60px; -moz-border-radius: 60px; border-radius: 60px; display: inline-block;">
<span style="font-size: 15px; font-family: Helvetica, Arial, sans-serif; color: #ffffff; font-weight:bold; line-height:1.5em; text-align:center;">Watch Now</span>
</a>
</td>
</tr>
</table>
</td>
</tr>
</table>
</center>

Thema:

Button nebeneinander

Oben Unten