html gif

Diskutiere html gif im HTML Forum im Bereich Programmierung; ich habe eine Webseite und den dazu gehörenden html . Außerdem ein kleines gif Bild . Ich kann es als jpg - png auf meiner mit w2d8 erstellten...
M

mpkasl

Member
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
ich habe eine Webseite und den dazu gehörenden html . Außerdem ein kleines gif Bild . Ich kann es als jpg - png auf meiner mit w2d8 erstellten Seite einfügen - weiß aber nicht wie ich es als gif zum Bewegen zwinge . Ich dachte da an einen zusätzlichen html code den ich in die vorhandene html einfüge . Weiß aber nicht wie . Kann mir Jemand helfen ? Wenn nötig füge ich den Code hier ein . Würde vielleicht viel hin und her ersparen .
 

Anhänge

  • hatschi.gif
    hatschi.gif
    499,8 KB · Aufrufe: 5
T

tk1234

Active member
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
2
Ich kann es als jpg - png auf meiner mit w2d8 erstellten Seite einfügen
Mit "w2d8" ist Web to Date 8 gemeint, oder? Dann solltest du das Programm nicht mehr verwenden, es ist völlig veraltet.

- weiß aber nicht wie ich es als gif zum Bewegen zwinge . Ich dachte da an einen zusätzlichen html code den ich in die vorhandene html einfüge .
Ein gif wird genauso eingebunden wie jedes andere Bild auch woran es bei dir liegt, lässt sich so nicht sagen.
 
S

Sempervivum

Well-known member
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
42
Sei unbesorgt, die Browser spielen das GIF ohne Probleme ab wenn Du es genau wie jpg oder png mit einem img-Tag einbindest. Versuche es!
 
Thema:

html gif

Oben Unten