Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
was bedeutet rule-id=“delete images after 3 Month“
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Pila, post: 12923, member: 4379"] Hallo, Ich bin völliger Laie, von Programmieren usw. keinerlei Ahnung Vielleicht ist hier jemand, der mir sagen kann, was das bedeutet. Ich habe seit längerer Zeit Probleme mit der Google-Bilder-Suche . Meine Homepage-Bilder (Baukasten von Ionos) werden in der BIldersuche nicht angezeigt. Sie waren fast alle mal da, suchbar und verschwinden einfach wieder. Jetzt habe ich über das Programm Arefs bei den Bildern folgendes gefunden [B]http Headers Last Modified Thu 12. Mai 2022 Expiry-date = “Thu 11.Aug 22 00.00.00 GMT rule-id=“delete images after 3 Month“ [/B] Ich habe versucht im Internet zu finden, was das bedeutet, keine Erklärung gefunden. Kann es sein, dass das bedeutet, dass die Bilder so ein Art Verfalldatum haben und dann nicht mehr indiziert werden und angezeigt werden in der Bildersuche? Ich habe ja immer wieder die alten Bilder neu auf die Homepage gesetzt, die Bilder sind teilweise ein paar Jahre alt. Vielleicht hat ja einer von Euch eine Erklärung für mich Im Google Hilfeforum habe ich auch gefragt, IONOs hat keine Erklärung Gruß Pila [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
was bedeutet rule-id=“delete images after 3 Month“
Oben
Unten