Modx | Popup wird nur auf ein Element in row angewendet

Diskutiere Modx | Popup wird nur auf ein Element in row angewendet im HTML Forum im Bereich Programmierung; Grüßt euch! Ich will ein Bild-popup für eine Produktübersicht haben. Wenn ich aber nun ein Popup script anwenden will, passiert diese Änderung...
R

Ryco

Member
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Grüßt euch!

Ich will ein Bild-popup für eine Produktübersicht haben.
Wenn ich aber nun ein Popup script anwenden will, passiert diese Änderung aber nur für ein Element im row.
Am script selbst kann es vermutlich nicht liegen, da ich schon andere snippets von codepen ausprobiert hatte, da war das gleiche Problem.
 
S

Sempervivum

Well-known member
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
42
Hallo Ryco, da müsste man jetzt wissen, was für ein Skript von Codepen Du getestet hast. Solle mich nicht wundern, wenn das mit ID arbeitet und nur für ein Element funktioniert. Ich empfehle gern, ein Skript wie Fancybox einzusetzen:
https://fancyapps.com/docs/ui/fancybox/
 
S

Sempervivum

Well-known member
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
42
Stimmt, die funktionieren problemlos mit mehreren Bildern. Wobei mir das zweite besser gefällt, da responsiv.
Um heraus zu finden warum es bei dir nur mit dem ersten geht, müsste man das im Zusammenhang sehen, möglicher Weise wäre aber schon das HTML ausreichend.
Unabhängig davon: Wenn bei dem zweiten schon jQuery und Bootstrap eingebunden werden, würde ich keine Bedenken haben, Fancybox zu nehmen.
Die Anordnung der Thumbnails beim zweiten kann man ohne den ganzen Overhead und viel einfacher mit zwei Zeilen Gridlayout hin bekommen. Und es ist anzumerken, dass die Thumbnails verzerrt werden wenn das Browserfenster schmal ist. Muss auch nicht sein.
 
Thema:

Modx | Popup wird nur auf ein Element in row angewendet

Oben Unten