Html shop in React überführen

Diskutiere Html shop in React überführen im HTML Forum im Bereich Programmierung; Hallo, ich habe einen recht simplen Html ,,onlineshop" erstellt und suche nun jemanden der diesen für mich in React überführt und ein paar wenige...
K

Kuetahya43

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe einen recht simplen Html ,,onlineshop" erstellt und suche nun jemanden der diesen für mich in React überführt und ein paar wenige Funktionalitäten implementiert. Die Seite besteht aus Startseite, 2 Produktseiten, Impressum, Kontaktseite und Warenkorb. Es geht wiklich nur um den Aufbau an sich und Zahlungen etc. sind irrelevant da der onlineshop nicht benutzt wird. Wer interesse hat, kann mir gerne seinen Discord Namen hinterlassen und ich kontaktiere ihn und erklär nochmal alles gründlich.

Alles natürlich gegen Bezahlung wobei das für jemanden der es kann in wenigen Stunden erledigt sein sollte

S

scatello

Well-known member
Punkte Reaktionen
22
wobei das für jemanden der es kann in wenigen Stunden erledigt sein sollte
Das sind immer tolle Aussagen. Wenn du wüsstest, wie man es macht, würdest du es ja selber machen. Da du das aber (anscheinend) nicht weißt, woher weißt du dann, wie viele Stunden man investieren muss?

Außerdem gibt es hier für Job-Angebote einen eigenen Bereich.

K

Kuetahya43

New member
Punkte Reaktionen
0
Das sind immer tolle Aussagen. Wenn du wüsstest, wie man es macht, würdest du es ja selber machen. Da du das aber (anscheinend) nicht weißt, woher weißt du dann, wie viele Stunden man investieren muss?

Außerdem gibt es hier für Job-Angebote einen eigenen Bereich.

Warum so salzig? Ich kenn meine Seite und weiß dass das nicht mehr als einen Tag in Anspruch nimmt wenn man da Ahnung von hat. Hab gerade nur weder Zetit noch Lust mich mit React auseinander zu setzen. Aber danke für den Tipp, ich guck mal im Bereich rein

Thema:

Html shop in React überführen

Oben Unten