Ich habe den Eintrag gelöscht, da unerwünschter "Crosspost"

Diskutiere Ich habe den Eintrag gelöscht, da unerwünschter "Crosspost" im HTML Forum im Bereich Programmierung; Ich habe den Eintrag gelöscht, da unerwünschter "Crosspost" LG M.
M

mariaprader

New member
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich habe den Eintrag gelöscht,

da unerwünschter "Crosspost"


LG
M.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mariaprader

New member
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Das tut mir leid. Ich hatte "Crossposting" noch nie zuvor gehört. Und ich wusste nicht in welchem Forum mir als "neue" überhaupt geholfen würde.

Dennoch vielen Dank für die Antwort
Und den Hinweis auf das nicht gewünschte Crossposting. Das werde ich dann wohl unterlassen
 
S

Sempervivum

Well-known member
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
40
Das wars dann wohl, @mariaprader werden wir wahrscheinlich nicht wiedersehen. Nicht das erste und wahrscheinlich auch nicht das letzte Mal, dass ein neues Mitglied durch unfreundliches Auftreten vergrault wurde.
 
S

scatello

Well-known member
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
22
@Sempervivum
Dass du deinen Senf dazu geben musst, ist ja klar, obwohl, ist ja keine fertige Lösung :cool:. Außerdem war ich nicht unfreundlich, nicht umsonst habe ich nochmal einen Link zu dem anderen Forum gepostet. Dort habe ich ihr erklärt, dass sie den Thread nicht hätte löschen müssen und geschrieben, warum Crossposting nicht gewünscht sind. Sie zeigte auch entsprechende Einsicht. Dass sie sich danach nicht mehr gemeldet hat, kannst du schlecht mir in die Schuhe schieben.
 
T

tk1234

Member
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
2
Da es nicht nur zwei sondern drei Foren waren in denen die Frage gestellt wurde, war es nicht notwendig hier und auf html.de nochmal aufzuschlagen …
 
Thema:

Ich habe den Eintrag gelöscht, da unerwünschter "Crosspost"

Oben Unten