Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
CSS
GridLayout will nicht funktionieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Zamjin, post: 12997, member: 4404"] Hallo Leute! Ich bin neu hier, deshalb erstmal ein herzliches Hallo an euch alle und schon mal vielen Dank im Voraus für die Hilfe ! Ich habe folgendes Problem/Situatuion: Ich bin momentan dabei mir html und css beizubringen (mithilfe einer Videotutorial-Reihe "codewithmosh" -> soll keine Werbung sein, tut eigentlich auch nichts zur Sache). Bisher bin ich mit dem "Online Kurs" sehr zufrieden, allerdings im Kapital "Grid", bin ich jetzt langsam an dem Punkt angekommen, wo ich anfange an mir selbst zu zweifeln :( Ich habe wirklich SCHRITT-FÜR-SCHRITT alles genau so (mehrmals) "nachgebaut" wie in besagtem Video, wenn ich jedoch das Developer Tool von Chrome hernehme, wird angezeigt, dass es hier kein "grid-element" gibt --> siehe Screenshot. hier l die index.html: [CODE=html]!DOCTYPE html> <html lang="de"> <body> <div class="container"></div> </body> </html>[/CODE] und die sytles.css: [CODE=css].container { display: grid; grid-template-rows: 100px 100px 100px; grid-template-columns: 100px 100px; border: 3px solid lightgray; }[/CODE] [LIST=1] [*]Also nochmal meine Frage: WARUM erscheint bei meiner index.html kein Grid element via Chrome Developer Tool ? [*]Oder liegt das womöglich an meinem "System" und bei euch erscheint dort das Grid element ? [/LIST] Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt... Verzeiht mir bitte... ich bin noch ein "Noob" ;) Vielen vielen Dank nochmal an all jene, die versuchen mir zu helfen ! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
CSS
GridLayout will nicht funktionieren
Oben
Unten