HTML Tabellen werden nicht mit Daten gefüllt

Diskutiere HTML Tabellen werden nicht mit Daten gefüllt im HTML Forum im Bereich Programmierung; Hallo zusammen, ich arbeite aktuell ein Buch zum Thema Blockchain-Entwicklung in Java durch und komme soweit auch ganz gut zurecht. Im aktuellen...
E

Encera

New member
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich arbeite aktuell ein Buch zum Thema Blockchain-Entwicklung in Java durch und komme soweit auch ganz gut zurecht. Im aktuellen Kapitel ist jedoch ein kleiner HTML Teil dabei in welchem es darum geht einen Block-Explorer (wie z,B bei Bitcoin: https://live.blockcypher.com/btc/) zu erstellen - nur leider habe ich von HTML und JavaScript nicht viel Ahnung. Das ganze habe ich mit meiner Web-Api verbunden. Allerdings gibt es bei Ansicht für Transaktionen ein Problem und zwar werden die Daten dieser Tabelle nicht mit Daten befüllt (alle anderen Bereiche des Explorers funktionieren komischerweise).
Ich versuche die TransaktionsId aus dem QueryParameter mit der Funktion window.parameter.search zu laden, aber leider will das irgendwie nicht klappen (Habe bereits die Musterlösung aus dem Buch selbst eingefügt, ohne Erfolg).
Habe alles anbei auf den Screenshots nochmal anschaulich dargestellt. Villeicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Beste Grüße~
 

Anhänge

  • HTMLUrl.PNG
    HTMLUrl.PNG
    60,1 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_20220718_125806_edit_6804712687503.jpg
    IMG_20220718_125806_edit_6804712687503.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 6
  • HTMLCode.PNG
    HTMLCode.PNG
    37,7 KB · Aufrufe: 6
Thema:

HTML Tabellen werden nicht mit Daten gefüllt

Oben Unten