Logo und Menü im Header

Diskutiere Logo und Menü im Header im CSS Forum im Bereich Programmierung; Guten Abend, ich erstelle gerade mit Wordpress / OceanWP die Webseite: http://youth-europe-music.adrianrinck.com. Nun habe ich das Problem, dass...
M

melojezzed

New member
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,
ich erstelle gerade mit Wordpress / OceanWP die Webseite: http://youth-europe-music.adrianrinck.com. Nun habe ich das Problem, dass in der mobilen Ansicht so viel Platz zum Rand gelassen wird, dass das Logo und das Menü untereinander angezeigt werden. Ich möchte es aber gerne nebeneinander und das würde auch passen, könnte ich das Logo weiter nach Links schieben. Wie kann ich das per CSS-Code denn umsetzen?
Vielen Dank fürs Feedback :)
 
S

Sempervivum

Well-known member
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
35
Das CSS lässt sich leicht angeben:
Die Abstände werden durch dieses CSS in Zeile 98 der Index-Datei verursacht:
Code:
#site-header-inner {
    padding: 10px 75px 10px 75px;
}
Wenn Du das mit 0 überschreibst, verschwinden sie und die beiden Elemente werden nebeneinander angeordnet:
Code:
#site-header-inner {
    padding: 0 !important;
}
 
Thema:

Logo und Menü im Header

Oben Unten