Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
Webseite lädt erst beim 2. mal
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="basti1012, post: 13028, member: 1688"] Ich kann mich da jetzt nicht weiter einarbeiten , aber dir vielleicht helfen. Schau dir hier [URL]https://www.webpagetest.org/result/220725_AiDcXR_F32/[/URL] unter run1 dein Waterfall an. Wie du siehst, werden da einige Links gar nicht oder fehlerhaft geladen. Der letzte Link , dein Backgrundbild, wird erst nach 120 Sekunden aufgerufen. Da gehen aber die meisten in Timeout und es kommt nichts mehr. Du siehst dann in run2 das es geht , genau das was dein Problem ist. Klicke deswegen auf Waterfall in run1 und klicke die Links in dem Bild an. Da stehen einige Informationen drin die dir weiter helfen sollten den Fehler zu finden. Notfalls versuchst du die defekten Links mal nach und nach wegzulassen , dann siehst du welcher Link/Script das Problem macht. Wie sieht deine htaccess Datei aus? Ich weiß zwar nicht warum genau , aber ich glaube das dein Backgrundbild das Problem ist. Lösche es einmal und versuche es nochmal , ob die Seite erst beim 2 ten Laden angezeigt wird [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
Webseite lädt erst beim 2. mal
Oben
Unten