Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
CSS
Probleme mit dem Design bei Drehen auf Handy oder Tablet
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Snake20x, post: 13092, member: 4259"] Wow erstmal vielen lieben Dank [USER=1688]@basti1012[/USER] für deine Worte und deine Mühe, find es nicht selbstverständlich das du dir sooo viel Zeit nimmst, danach zu schauen, und mir dann so einen Riesen Text dazu schreibst, obwohl du bootstrap auch noch hasst. DANKE DIR! Ich werd mich gleich mal dran setzen und all die Tips versuchen. Also das mit den Weißen Balken in der Drehung hatte ich noch nie. Und ich teste öfter Sachen auf dem handy. Deswegen hat es mich ja so gewundert warum es das tut. Klar ich verstehe, wenn man es nicht rekonstruieren kann, wie soll man es lösen? Mit der Konsole auf dem Handy... Da schau ich gleich mal ob es Developer Tools fürs handy gibt! Und wow... das war grad das erste: was ich getestet habe weil es schnell geändert ist: <meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1, viewport-fit=cover"> Das löst die weißen Balken, ich habs jetzt nur auf dem Handy getestet, und geschaut ob es sonst noch wo Probleme macht. Aber auf dem iPhone 13 Max. sind die weißen Balken weg. Jetzt zieht er nur noch das Bild komplett in den Header. Das in der CSS versteh ich halt nicht. body .slider-h-100 { height: calc(100vh - 50px); } Warum zieht das Template es 50px hoch? Also das muss ja einen Grund haben oder? Man schreibt das ja nicht wenns keinen Sinn hat, so mein ist. Bissl dumm programmiert, von dem Macher. Aber ich weiß nun warum der sich nirgends mehr meldet ;-( ICH KANN NUR DANKE AN EUCH JUNGS SAGEN! ;-) Wenn wir das Bild noch hoch bekommen, ich teste mal noch die zwei Sachen jetzt in der CSS, und gib Feedback ob es sonst keine Fehler auslöst. DANKE EUCH ZWEI TROTZDEM SCHON MAL [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
CSS
Probleme mit dem Design bei Drehen auf Handy oder Tablet
Oben
Unten