Wie lässt sich ein Webportal realisieren?

Diskutiere Wie lässt sich ein Webportal realisieren? im HTML Forum im Bereich Programmierung; Hallo Community, ich benötige für die Auftragsvergabe an mehrere Auftragnehmer ein Webportal. Es handelt sich hierbei um Aufträge in der...
H

helios3

New member
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,
ich benötige für die Auftragsvergabe an mehrere Auftragnehmer ein Webportal. Es handelt sich hierbei um Aufträge in der Handwerksbranche. Die Auftragsnehmer sollen die Möglichkeit haben sich einzuloggen und ein Dashboard haben. Im Dashboard können die Auftragnehmer dann die Aufträge einsehen, welche der Auftraggeber über das Backend im Webportal inseriert. Die Auftragnehmer sollen die Aufträge dann über das Dashboard entgegennehmen können. Außerdem soll neben den Auftragsdaten auch der Auftragsstandort über eine Google Maps Karte zu sehen sein. Das Webportal soll skalierbar sein, so dass es in Zukunft durch weitere Funktionen erweitert werden kann. Das Webportal sollte auf dem eigenen Server laufen, also kein SaaS. Wie lässt sich dieses Projekt am besten realisieren? Gibt es fertige Lösungen wie (CRM oder ERP) die man einmalig kaufen kann oder muss das individuell von neu auf programmiert werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie lässt sich ein Webportal realisieren?

Oben Unten