Homepage lässt sich nicht aufrufen!

Diskutiere Homepage lässt sich nicht aufrufen! im PHP Forum im Bereich Programmierung; Beim Aufruf einer Domain mit www.example.com wird die Homepage nicht angezeigt. Im Browser des Smartphones erscheint anstatt www.example.com...
H

HFD

Member
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Beim Aufruf einer Domain mit www.example.com wird die Homepage nicht angezeigt.

Im Browser des Smartphones erscheint anstatt www.example.com:
www.example.com/index.php?wwwRedirect

Die Homepage wird im Browser nicht angezeigt.

Das kam plötzlich, ohne eigenes bewusstes Zutun.
Vor zwei Jahren hatte ich dasselbe Problem. Nach mehreren Wochen funktionierte die Domain wieder normal.

Beim selben Provider werden mehrere Domains betrieben, die keine Probleme haben. Auf allen Domains läuft die Forensoftware SMF.

Alle Domains haben eine interne Umleitung auf ein Unterdirectory auf dem Server des Providers.

Was könnte die Ursache sein?
Danke
 
S

scatello

Well-known member
Beiträge
309
Punkte Reaktionen
22
Zuletzt bearbeitet:
T

tk1234

Active member
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
2
Wie geht man vor, wenn man in einem Forum keine hilfreiche Antwort bekommt?
Wie kann man dann in anderen Foren fragen?
Du kannst durchaus in anderen Foren fragen wenn du keine (hilfreiche) Antwort bekommst, solltest dann aber auch auf den Thread im anderen Forum hinweisen. Aber: du hast in dem verlinkten Thread eine Antwort bekommen, hast aber darauf überhaupt nicht geantwortet …

Ansonsten scheint das ein Problem der verwendeten Software zu sein, da bist du im zugehörigen Forum schon besser aufgehoben als hier wo sich wohl nur wenige (wenn überhaupt jemand) damit auskennen werden. Und eine Ursache wird hier wohl anhand der mageren Beschreibung und ohne sich die Seite (und z.B. die genaue Antwort vom Server) anschauen zu können, wohl niemand kennen.
 
Thema:

Homepage lässt sich nicht aufrufen!

Oben Unten