Button-Regler bewegt sich nicht vollständig

Diskutiere Button-Regler bewegt sich nicht vollständig im CSS Forum im Bereich Programmierung; Auf unserer Webseite (Wordpress) haben wir ein Plugin zur Schaltung von Stellenanzeigen installiert. Hier gibt es einen Button mit einem Regler...
S

skyPersonal

New member
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Auf unserer Webseite (Wordpress) haben wir ein Plugin zur Schaltung von Stellenanzeigen installiert. Hier gibt es einen Button mit einem Regler, den man je nach gewünschtem Umkreis (0-50km) von links nach rechts ziehen kann.
Folgendes Problem ist bei der Installation entstanden: Die ursprüngliche Position des Reglers ist nicht links, sondern bei 1/3. Er lässt sich auch nicht bis nach ganz rechts ziehen, sondern stoppt bei 2/3.
Ich befürchte, dass das Problem durch das Theme entsteht. Hab ich per CSS eventuell dennoch die Möglichkeit den Regler anders einzustellen?
Ich habe leider nur Grundlagenwissen.

https://sky-personal.de/medical/bewerbung/
 
S

scatello

Well-known member
Beiträge
310
Punkte Reaktionen
22
Da solltest du wohl eher den Hersteller den Plugins fragen oder zumindest in einem WordPress-Forum nachfragen., z.B. https://de.wordpress.org/support/
Allerdings wirst du beim Hersteller höchst wahrscheinlich mehr Erfolg haben.
 
T

tk1234

Active member
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
2
Thema:

Button-Regler bewegt sich nicht vollständig

Oben Unten