Darstellungsfehler

Diskutiere Darstellungsfehler im HTML Forum im Bereich Programmierung; Moin, Ich hätte ein Anliegen, da ich nicht der größte Profi bin. Ich habe ein Template gemacht, welches auch überall super angezeigt wird...
N

nkxxy

New member
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin,
Ich hätte ein Anliegen, da ich nicht der größte Profi bin.
Ich habe ein Template gemacht, welches auch überall super angezeigt wird, allerdings sind die markierten Stellen mit diesen Codes irgendwie komisch angezeigt. Auf dem anderen Bild sieht man, dass es eigenlich richtig geschrieben ist oder?! Über eure Hilfe wäre ich super dankbar!
 

Anhänge

  • Hilfe 1.png
    Hilfe 1.png
    384 KB · Aufrufe: 6
  • Hilfe 2.png
    Hilfe 2.png
    52,5 KB · Aufrufe: 6
T

tk1234

Active member
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
2
Ich habe ein Template gemacht, welches auch überall super angezeigt wird,
… aber von der Semantik her eine Katastrophe ist: eine einzige div-Suppe und die Überschrift (<h3>) ist keine.
allerdings sind die markierten Stellen mit diesen Codes irgendwie komisch angezeigt.
Warum das so ist lässt sich so nicht sagen, da fehlt der zugehörige CSS-Code - am Besten die Seite oder auch ein Fiddle verlinken damit man sich das ganze live anschauen kann.
 
Thema:

Darstellungsfehler

Oben Unten