BUCHEMPFEHLUNG

Diskutiere BUCHEMPFEHLUNG im HTML Forum im Bereich Programmierung; Hallo ihr lieben, Ich programmiere schon seit einigen Jahren so zum Spaß mit Java. Hab mir das selbst beigebracht und bin mittlerweile echt gut...
R

renni1

New member
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

Ich programmiere schon seit einigen Jahren so zum Spaß mit Java. Hab mir das selbst beigebracht und bin mittlerweile echt gut. Ich mache das nicht beruflich.

Jetzt hab ich wieder etwas Zeit und würde gerne html5 und css lernen. Ich hab bei java das Buch java von kopf bis fuß gelesen. Was super war. Es gab wohl auch mal das Buch html und css von kopf bis fuß. Jetzt aber nicht mehr. Echt schade.

Könnt ihr mir ein Buch empfehlen? Etwas das locker geschrieben ist. Umfangreich ist und und vielleicht nicht für blutige Anfänger. Weil a paar tag kann ich schon.

Gibt's da was gutes?
 
S

Sempervivum

Well-known member
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
43
Hallo renni1,
eine konkrete Buchempfehlung kann ich nicht geben weil ich mehr mit Onlinequellen lerne. Aber ein allgemeiner Hinweis: Ich bin da auf Bücher gestoßen, bei denen vollmundig mit den Stichworten responsives Layout, Flex und Grid geworben wird. Sieht man sich den Inhalt dann genauer an, handelt fast das ganze Buch von Tabellen- und Float-Layout und es existiert nur ein kleines Kapitel mit den genannten Themen, eine Art Feigenblatt, damit damit geworben werden kann obwohl der Verfasser keine Lust hatte, das Buch komplett zu überarbeiten und auf den neuesten Stand zu bringen.
Also Obacht!
 
Thema:

BUCHEMPFEHLUNG

Oben Unten