Google Fonts Einbindung

Diskutiere Google Fonts Einbindung im HTML Forum im Bereich Programmierung; Moin, vielleicht kann mir jemand von euch helfen... Es geht hier um das aktuelle Thema, wo mal wieder versucht wird, mit Abmahnwellen viel Geld...
D

dertobi82

New member
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Moin,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen... Es geht hier um das aktuelle Thema, wo mal wieder versucht wird, mit Abmahnwellen viel Geld zu verdienen...!
Ihr wisst sicher worum es geht...
Ich bin kein HTML Experte, habe aber für Bekannte und Freunde ein paar Webseiten laufen, die ich z.Zt. entsprechend diesem Thema ändere. Also die
Google Fonts lokal auf dem Server der Webseite speichere.

Aktuell geht es um www.kfz-service-freier.de
Ich finde keine externen Links mehr etc. Aber lt. Prüfung sind diese immer noch da! Das Ergebnis im Anhang...
Vielleicht könnt ihr mir helfen!

Danke und schönen Sonntag

Gruß
Tobias
 

Anhänge

  • Ergebnis.JPG
    Ergebnis.JPG
    40,5 KB · Aufrufe: 3
T

tk1234

Active member
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
2
Ich finde keine externen Links mehr etc. Aber lt. Prüfung sind diese immer noch da! Das Ergebnis im Anhang...
Welche Prüfung meinst du? Aber stimmt schon, da sind noch Requests auf u.a. fonts.googleapis.com drin - die scheinen von dem Kontaktformular zu kommen (welches auch wieder von einer dritten Seite kommt). Auf Amazon scheint mir da auch ein Request drin zu sein und die roboto-*-Dateien liefern 404er bzw. 503er …
 
D

dertobi82

New member
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich die URL bei einem "Google Fonts Checker" eingebe, dann bekomme ich das Ergebnis, das meinte ich! Ok, also wenn es nur am Kontaktformular liegt, dann könnte ich das entsprechend verändern!
Erklär mir mal... "roboto-*-Dateien liefern 404er bzw. 503er" Was meinst Du damit? :)
 
Thema:

Google Fonts Einbindung

Oben Unten