background-image?

Diskutiere background-image? im CSS Forum im Bereich Programmierung; hallo an alle, ich bin ganz neu hier und bin auch neu am coden. Ich studiere an der fernakademie , jetzt wollte ich mal fragen ob mir jemand hier...
R

ralphi

Member
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
hallo an alle,

ich bin ganz neu hier und bin auch neu am coden.
Ich studiere an der fernakademie ,
jetzt wollte ich mal fragen ob mir jemand hier weiter helfen kann

ich möchte ein background-image einfügen
eigentlich alles klar .. aber leider dann doch nicht.
weiß einer wo der fehler ist.
danke im voraus.
ralph

1666550333216.png

1666550362169.png
 
R

ralphi

Member
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
ah ok versthe, ich hab es mal zum probieren in den css ordner verschoben dann gehts.
ok dann muss ich zwei ordner hoch.
danke
Ralph
muss man erstmal wissen...
 
S

Sempervivum

Well-known member
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
43
OK, aber wieso musst Du zwei Ordner hoch 😳 ?
 
S

Sempervivum

Well-known member
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
43
Nicht getestet aber ich bin der Meinung, dass das was ich gepostet habe, funktionieren müsste.
 
R

ralphi

Member
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
doch ich hab es getestet aber es hat nicht funktioniert, aber ich hab das bild in css direkt rein dann gings.
ist wohl nicht die richtige lösung aber für mich erstmal ausreichen, ich denke morgen probiere ich das es richtig ist.
war nur froh das ein bild überhaupt ankam
danke
ralph
 
S

Sempervivum

Well-known member
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
43
Möglicher Weise liegt es am Namen: Ich hatte singapore.jpg gelesen und gepostet, wie die Stadt aber dein Bild heißt singnapore.jpg
 
R

ralphi

Member
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
ja die schreibweise war falsch, aber daran lag es nicht.
mir war egal sign.. oder sing..
ist alles neu für mich und versuche so viel wie möglich zu lernen.
Ralph
 
Thema:

background-image?

Oben Unten