Mein Fotoprojekt

Diskutiere Mein Fotoprojekt im CSS Forum im Bereich Programmierung; Hallo zusammen, nachdem das hier in die Hose gegangen ist möchte ich mein nächstes Projekt von Anfang an richtig machen bzw. anders :D Hier...
Z

Zhenwu

Member
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nachdem das hier in die Hose gegangen ist möchte ich mein nächstes Projekt von Anfang an richtig machen bzw. anders :D
Hier möchte ich euch um Hilfe bitten

Meine Idee. Eine Landingpage (www.meineseite.de) ist als Visitenkarte gestaltet wo einzelne Bereiche der Fotografie vorgestellt werden (Bild und überschrift) und jeweils auf eine unerseite (hochzeit.meineseite.de) verweisen.
Die unterseiten sind im prinziep gestalterisch alle gleich, Bilder Farben und Text natürlich idividuell.

Da ich das nicht von ganz vorne neu Aufbauen möchte, gibt es irgendwo Vorlagen die ich anpassen kann und die auch entprechend simpel aufgebaut sind?
Die Vorlagen von W3C sind ja ziemlich Komplex, vor allem die CSS datei :(

Habt vielen Dank.
 
Z

Zhenwu

Member
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Kleiner Nachtrag.

Ich habe gerade Nicepage entdeckt. Keine Ahnung ob das was Taugt (Qualität HTML und CSS) aber bedienung und möglichkeiten sind, aus meiner sicht, genial :D
 
DesignDude

DesignDude

New member
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wenn du wirklich sauberen Code möchtest würde ich es ohne Vorlage machen. Und sonst würde ich mal Webflow probieren:
https://webflow.com/

Die URL Struktur würde ich aus SEO Gründen so machen: www.meineseite.de > www.meineseite.de/hochzeit/
Wenn du hochzeit.meineseite.de verwendest verlierst du Domainstärke und musst Backlinks auf zwei URL's aufbauen.
 
Thema:

Mein Fotoprojekt

Oben Unten