H1 und H2 Überschriften tauschen

Diskutiere H1 und H2 Überschriften tauschen im HTML Forum im Bereich Programmierung; Frage an Euch, ist es möglich die H1 Überschrift in den Produktdetails z.B. aus den Daten von s_articles_attributes attr9 zu erstellen. Wenn ja...
J

jony

New member
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Frage an Euch,
ist es möglich die H1 Überschrift in den Produktdetails z.B. aus den Daten von s_articles_attributes attr9 zu erstellen.
Wenn ja würdet Ihr mir bitte das passende Script bzw TPL Datei zusenden.
 
J

jony

New member
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ich will die H1 und h2 Überschriften tauschen, sodass Google liest die H1 Überschrift als H2 und H2 als H1, also meine frage ist wie ich die H1 (Product Tile) in die Produktbeschreibungseben einfügen kann und den aktuellen Product Title von der H1 Formatierung lösen, sodass künftig Google die H1 aus der Produktbeschreibung schöpft.
 
S

scatello

Well-known member
Beiträge
309
Punkte Reaktionen
22
Glaubst du wirklich, dass man mit deiner Problembeschreibung etwas anfangen kann, wenn man dir nicht gerade über die Schulter guckt? Ich vermute, wir reden von einem Shop-System, das wir aber nicht kennen, da du es einfach mal verschweigst.
Wenn ja würdet Ihr mir bitte das passende Script bzw TPL Datei zusenden.
Nein, das musst du schon selber machen oder einen Dienstleister damit beauftragen.
 
J

jony

New member
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Sorry es ist shopware 5, und das ist das Problem Beschreibung was ich auch bekommen habe, ich versuche das Problem zu lösen für eine Kunde
 
basti1012

basti1012

Well-known member
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
16
Ich will die H1 und h2 Überschriften tauschen, sodass Google liest die H1 Überschrift als H2 und H2 als H1
Sowas könnte man theoretisch mit Javascript machen.
Doch du redest von Googel soll es lesen.
Wie ich weiß, liest Googel den Quelltext einer Seite . Damit Googel das erkennen kann, dass du mit Javascript das h1 mit h2 tauscht , müsste Googel erst Javascript ausführen. Ob Googel das macht, weiß ich nicht.

Warum änderst du das h1 nicht mit h2 im Script?
Irgendwo wird das HTML ja erstellt , da musst du es tauschen.
Vielleicht könnte man auch visible h1 und h2 Elemente dazu bauen , doch das wäre Pfusch meiner Meinung nach und ob Google visible oder display:none Elemente liest weiß ich gerade auch nicht.

An besten nimmst du nur Aufträge an was du auch kannst , finde es schon traurig das man in Foren Fragen muss wie das geht.
Stell dir vor du bringst dein Auto zur Werkstatt und die kann das gar nicht und muss in Foren fragen wie man Bremsen repariert.

Geht gar nicht
 
Thema:

H1 und H2 Überschriften tauschen

Oben Unten