Das File-Feld wird immer geleert

Diskutiere Das File-Feld wird immer geleert im HTML Forum im Bereich Programmierung; Liebe Community, ich habe folgendes Problem und komme nicht weiter: Mein Code ganz einfach: <form method="post" enctype="multipart/form-data">...
M

mitrozo

New member
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Liebe Community,

ich habe folgendes Problem und komme nicht weiter:

Mein Code ganz einfach:

Code:
<form method="post" enctype="multipart/form-data">
  <label>Wählen Sie eine Textdatei (*.txt, *.html usw.) von Ihrem Rechner aus.
    <input name="datei" type="file" size="50" accept="text/*">
  </label> 
  <button>… und ab geht die Post!</button>
</form>

Ich kann eine Datei auswählen, aber sobald ich auf die Schaltfläche unten klicke verschwinden die Informationen
über die ausgewählte Datei ("Keine ausgewählt")

In Grunde genommen einfacher code aber verstehe nicht wieso bleibt im Feld das nicht was was ich ausgewählt habe ?

Vielen Dank im Voraus
 
basti1012

basti1012

Well-known member
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
18
sobald ich auf die Schaltfläche unten klicke verschwinden die Informationen
Was meinst du mit Schaltfläche?
Wenn du den Button "ab geht die Post" meinst ist es klar, dass es weggeht , du sendest die Datei dann ja ab , und die Seite wird wahrscheinlich neu geladen
 
Thema:

Das File-Feld wird immer geleert

Oben Unten