div anzeigen klappt nicht

Diskutiere div anzeigen klappt nicht im HTML Forum im Bereich Programmierung; Ich arbeite mit Microsoft Expression Web 4. Ich habe ein Menü mit 3 Punkten und 3 divs: <ul> <li class="h3"><a href="#d1">Über uns</a>...
Y

Yutha

New member
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich arbeite mit Microsoft Expression Web 4. Ich habe ein Menü mit 3 Punkten und 3 divs:
<ul>
<li class="h3"><a href="#d1">Über uns</a>
</li>
<li class="h3"><a href="#d2">Über das Haus</a>
</li>
<li class="h3"><a href="#d3">Verschenkregal</a>
</li>
</ul>

<div id="d1" class="details">
<h3>Über uns</h3>

<div id="d2" class="details">
<h3>Das Haus</h3>

im 2. Div möchte ich eine Galerie einrichten. Dazu habe ich noch ein Div gemacht:
<a href="#galerie">Galerie</a>
schauen. </p> </div>
<div id="galerie" class="galerie"><p>Hier entsteht die Galerie</p></div>

<div id="d3" class="details">
<h3>Das Verschenkregal</h3>

Im CSS steht dazu:
.galerie {
background-color:aqua;
position: absolute;
top: 4em;
left:13em;
height: 100%;
font-family: "Alex Brush";
color: #808000;
font-size: 30px;
width: 50%;
display: show;
z-index: -10;
}
.details {
position: absolute;
top: 1em;
left:13em;
padding: 1em 1em .2em;
width: 70%;
overflow: auto;
display: block;
opacity: 0;
z-index: -10;
font-family: "Alex Brush";
color: #808000;
font-size: 30px;
}

Die ersten 3 Divs funktionieren, wie sie sollen. Aber wenn ich auf die Galerie klicke schließen sich die anderen Divs, aber die Galerie öffnet sich nicht.
Wie bekomme ich es hin, dass sich das Div öffnet?

Danke schon mal
 
Thema:

div anzeigen klappt nicht

Oben Unten