Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
Eingabefeld mit Auswahl und Ergebnisse
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Fu1987, post: 13710, member: 4695"] Hallo, ich wende mich an euch, da ich einfach nicht mehr weiter komme. Aktuell erstelle ich eine Homepage mit html und css. Folgendes möchte ich umsetzen: Zwei Eingabefelder, bei dem man zwei Straßennamen eingeben muss. Anschließend werden in zwei anderen Felder zwei Werte ausgegeben. Als Beispiel: Ich geben in einem Feld den Buchstaben N ein. Es werden mir automatisch alle Straßen mi N angezeigt, die hinterlegt worden sind. Wähle ich nun eine Straße aus z. B. Neuenkirchenerstr. so ist es mir nun möglich, im Eingabefeld zwei eine weitere Straße auszuwählen, die sich mit der Neuenkirchenerstr. Kreuzt. Bspw. Schalückstr. Alle anderen Straßen, werden mir nicht mehr vorgeschlagen. Anschließend werden mir die für diesen Kreuzungspunkt hinterlegten Koordinaten ausgespuckt. Einmal ein Wert X und ein Wert XY. Ist sowas möglich ? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
Eingabefeld mit Auswahl und Ergebnisse
Oben
Unten