Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Vorschläge und Wünsche
Bereich Windows
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Bebiekatze, post: 14108, member: 4"] Klar bin ich noch da, wenn auch nur sporadisch. Dieses Forum ist quasi nur noch eine Karteileiche und dient als eine Art Archiv für uns selbst. Das hier noch wirklich aktive User sind, die ernsthafte Themen erstellen und sich an dem Forum "erfreuen" war uns nicht wirklich bewusst. Schande über mein Haupt. Natürlich sind viele Unterforen deshalb quasi auch einfach veraltet bzw. deshalb werden seit geraumer Zeit keine neuen Unterforen mehr erstellt. Denn neue Unterforen machen nur dann Sinn, wenn sie durch eine aktive Community mit Themen gefüllt werden. Ist es eurer Meinung nach also sinnvoll? Die Löschung von Unterforen kommt nicht infrage, jedoch kann ich es mir ansehen und ggf. eine Unterforum "Archiv" oder ähnlich erstellen. Spam kann übrigens immer über den Button "Melden" markiert werden. [ATTACH type="full" width="350px" alt="Bildschirmfoto 2023-07-10 um 11.35.09.jpg"]414[/ATTACH] Ich erhalte dann eine E-Mail und werde es mir ansehen. Liebe Grüße und allen einen guten Start in die neue Woche, Christina [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Community
Vorschläge und Wünsche
Bereich Windows
Oben
Unten