Kundendatenliste

Diskutiere Kundendatenliste im HTML Forum im Bereich Programmierung; Hallo Leute, ich bin wirklich sehr neu im Forum und wollte ertstmal schreiben wie cool so ein Forum ist. Nun zur Frage. Ich habe eine Html...
  • Kundendatenliste Beitrag #1
G
Getooxd
New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin wirklich sehr neu im Forum und wollte ertstmal schreiben wie cool so ein Forum ist.
Nun zur Frage.

Ich habe eine Html bassierte Kasse und dort habe ich z.b. für diesen monat meine abschlüsse stehen.

Früher standen alle kunden auf eine seite und ich konnte diese Daten mit copy Paste in excel auswerten.
Jetzt habe ich das Problem, das die Website ab ca 15 Kunden auf eine nächste seite springt, die ich nicht auswhählen kann und auch nicht über eine Seitenanzahl wie gewohnt die seite wechseln kann.

Also in kurz

Früher Lange liste mit kunden
jetzt kleines fenster im Browser, wo beim scrollen immer die Seite springt.

Kann mir jemand mit dem spring problem helfen?

• Kundendatenliste Beitrag #2
G
Getooxd
New member
Punkte Reaktionen
0
/html/body/app-root/div/mat-sidenav-container/mat-sidenav-content/app-commission-with/div/section/div[1]/div/div/app-custom-table/table/tbody/cdk-virtual-scroll-viewport/div[1]

• Kundendatenliste Beitrag #3
S
Sempervivum
Well-known member
Punkte Reaktionen
125
Hallo und willkommen im Forum!
Offenbar wird dieses HTML von der Software der Kasse generiert und Du hast keinen Einfluss darauf, nicht wahr? Und irgend wie, möglicher Weise durch ein Update, hat sich jetzt das Format geändert.
Da gibt es sicher eine Lösung aber dazu muss man natürlich das HTML sehen. Was meinst Du mit "Seite", jedes Mal eine eigene HTML-Datei wahrscheinlich nicht?
Anscheinend hast Du gerade einen Versuch unternommen, das HTML zu posten, aber da steige ich nicht durch. Wo kommt dieser String her?

• Kundendatenliste Beitrag #4
G
Getooxd
New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo und danke für die schnelle antwort.
Achte mal bitte auf die scrollbar.

Am anfang ist die in der mitte und sobald ich bei der letzten generierten Datensatz bin, springt die scrollbar wieder nach oben.

Soll ich die complett den string kopieren?
reicht dir den Screenshot?

Mfg
Halil

Anhänge
  • dddd.PNG
    dddd.PNG
    19,8 KB · Aufrufe: 7
  • dddd2.PNG
    dddd2.PNG
    19,8 KB · Aufrufe: 6
  • html.PNG
    html.PNG
    108,1 KB · Aufrufe: 7
  • Kundendatenliste Beitrag #5
S
Sempervivum
Well-known member
Punkte Reaktionen
125
OK, das hilft schon Mal ein ganzes Stück weiter. Du siehst das ja offenbar mit einem ganz normalen Browser ein. Der Screenshot vom HTML-Inspektor ist leider nicht ausreichend um heraus zu finden, wie dieses Umschalten der Seiten passiert. Tut sich da in der Adresszeile des Browser etwas? Wenn ja, dann schick doch mal die Adresszeilen für mehrere Seiten.
Außerdem ist mir nicht klar, was dieser lange String in deinem zweiten Posting zu bedeuten hat.

Thema:

Kundendatenliste

Oben Unten