Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
CSS
float dd nach dt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="nafets, post: 13901, member: 4775"] Hallo an alle, ich bekomme es leider nicht hin, dass ich ein dd nach dt in der selben Zeile angezeigt bekomme der bisherige Code liegt hier: [URL]https://codepen.io/Nafets72/pen/abRePJL[/URL] ich muss aus ein und der selben Grundstruktur (html) verschiedene Ansichten erzeugen können. Zum einen 4 Spalten (zum Testen: html Zeile 1 aus class="vermeldung QLB" das QLB endfernen) und im Falle von class="QLB" 3 Spalten, wobei der Inhalt von dt und dl mit einem "in", "im". "auf". "bei". verbunden werden soll und fortlaufend geschrieben wird: |1. Sonntagsgottesdienst wieder in St. Wiperti Quedlinburg! 10:30 Uhr |Gemeindeputz St. Wiperti Quedlinburg 14:00 Uhr |Sitzung Förderverein im Gemeindesaal Quedlinburg 17.00 Uhr |Hl. Messe in St. Gertrud Hedersleben irgendwo im css vermutlich ab Zeile 66 habe ich ein Problem mit der Kombination von float, clear und inlineblock kann mir dabei jemand von euch weiter helfen ? Danke im Voraus MfG Stefan [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
CSS
float dd nach dt
Oben
Unten