Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
Eine spezielle html-Seite ändern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="schameur, post: 13978, member: 4790"] Beides. Ich möcht diese Funktionen permanent aktiviert haben und auf der Seite ausgeblendet. Ja genau, so das sie auf der Seite nicht mehr sichtbar sind. Ja genau so verhält sich die Seite beim Aufruf, ich muss immer auf show entropy klicken und erst dann erscheint das Eingabefeld. Hab ich auch, den Namen des Eingabefeldes hatte ich glaub ich auch korrekt gefunden. Die steht auf hidden. Was muss da stehn damit sie sichtbar ist? Ich hab es mit false versucht aber das hat keinerlei Auswirkung. (In der Annahme das ich das Eingabefeld tatsächlich korrekt gefunden habe) Ok das probier ich noch aus. Ich hatte es einfach im Firefox mit dem Inspektor untersucht und das Eingabefeld angeklickt, dadurch fand ich das dann. EDIT: achso du meinst hier zum hochladen, hatt ich erst falsch verstanden. Ja also ich will die Seite vereinfachen damit das auch jemand bedienen kann für den zwei Knöpfe schon einer zuviel ist. Das heisst also das es keine unnötigen Auswahlmöglichkeiten gibt und man direkt die Zahlen ins Eingabefeld tippt. Der Converter rechnet den Rest automatisch. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
Eine spezielle html-Seite ändern
Oben
Unten