Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
Eine spezielle html-Seite ändern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="schameur, post: 13988, member: 4790"] Das ist ja strange, ich hab das über Suchfunktion gesucht und war nicht zu finden. Hab dann alles komplett durchgescrollt und dann hab ichs gefunden. Oder bei der Suche hats sich aufgehangen, keine Ahnung. Nachdem ich hidden entfernt habe funktionierts jetzt. Danke euch. Jetzt komm ich zumindest erstmal weiter und kann das ganze etwas schrumpfen damits übersichtlicher wird. Was für einen Editor hast du da denn? Dann probier ich den auch mal aus. Ja das ist halt echt viel wenn das alles auf einer einzigen Seite mit in den Code muss. Sonst wäre die Seite ja auf mehrere Dateien verteilt und das ist dann für die meisten Leute zu kompliziert. Das soll ja auch für Leute gehn für die zwei Knöpfe schon einer zuviel ist. Denn diese Seite ruft man zwar einmal auf, aber dann speichert man sie einfach mit dem Browser lokal. Benutzen tut man die dann idealerweise auf einem Offline-Computer, oder zumindest trennt man die internetverbindung vor der Benutzung. Und auch an dem trennen der Internetverbindung scheitert es massenweise. Aus dem Grund habe ich versucht soviel wie möglich auch in Excel umzusetzen, damit Leute garnicht erst den Browser öffnen ne. Doch in Excel lässt sich der SHA256-Hashwert nicht berechnen und der wird zwingend benötigt um das 24. Wort zuerrechnen. Denn das 24. Wort (bzw. immer das letzte Wort der Reihe) ist die Prüfsumme der vorigen Wörter. Aaalso will ich wenigstens versuchen die html-Seite zu vereinfachen. Und später als Paket will ich das so machen das die in Excel mittels Würfel gefundenen 23 Wörter in eine Seite übernommen werden, in die Seite "seedpicker". Damit ermittelt man das 24. Wort wenn man bereits 23 hat. Anschliessend muss ich mit diesen 24 Wörtern aber noch in die Seite mit dem Seed-Generator damit dort dann die passenden Adressen und Privatekeys ermittelt werden. Es läuft also wohl später darauf hinaus das ich Seedpicker und iancoleman kombiniere. Und ja...mir graut es auch davor. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
Eine spezielle html-Seite ändern
Oben
Unten