Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
Eine spezielle html-Seite ändern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="schameur, post: 13994, member: 4790"] Bevor ich das vergesse, wie kann ich das denn machen das diese Seite im Browser ohne Menübar, Toolbar oder Bookmarkleiste angezeigt wird? Es wär schön wenn man die Seite lokal dann öffnet und das Fenster nur die Titelleiste hat. Mit diesem Script das ich gefunden hab gehts schonmal nicht. Ich vermute aber das ist für Objekte auf einer Seite die man dann öffnet. [CODE]<script type="text/javascript"> { window.open ("fenster","toolbars=no, scrollbars=no").focus(); } </script>[/CODE] Hintergrund, es soll erschwert im gleichen Broswerfenster z.b. noch eine andere Seite und mit internetverbindung aufzurufen. Denn sonst könnten cookies verteilt werden, der Cache durchschnüffelt usw. Idealfall wäre sogar das es auch keine Titelzeile gibt, so kann man erst garnicht auf dumme Ideen kommen weil nix anzuklicken da ist. Aber dann gabs das X zum schliessen ja auch nicht. Obwohl...etwas das wie eine Titelzeile aussieht mit einem Schliessen-Button rechts könnt man ja ganz oben auf der Seite verankern oder? Hmm, ich weiss das ich sowas sogar mal hatte, aber keine Ahnung mehr wie wo usw, das ist bestimmt auch schon 20 Jahre her das ich html benutzt hab. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
Eine spezielle html-Seite ändern
Oben
Unten