Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
Eine spezielle html-Seite ändern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="schameur, post: 13999, member: 4790"] Ich weiss, aber ich wollte das mal vergleichen mit dem Inspektor von Firefox den ich vorher genommen hatte. Nein das hat Gründe. Es ist normal das man das so macht. Es scheitert nur oft daran das Nutzer nicht verstehen wie sie das machen müssen. Nö das verärgert niemand. Das freut Nutzer weil sie sich dann nicht selbst darum kümmern müssen. Siehe oben. Naja, siehe oben, daran scheiterts oft. Du musst halt sehen das es den meisten schlicht an diesem Grundwissen fehlt. Dieses Grundwissen zu vermitteln ist seit ewig nicht erfolgreich. Also versuche ich jetzt den Weg es dem Nutzer abzunehmen. Es gibt ja zu der Seite geschätzt 1 Million Erklärungen, Videos usw. Und trotzdem bekommen es die wenigsten hin einfach die Seite auf dem Rechner zu speichern und die dann zu öffnen. Sie suchen die Seite jedesmal neu bei google und öffnen sie. Begründung, sie dachten das es mit dem speichern der Seite getan ist. Das sie dann in "Downloads" gehen müssen, die Seite da rauskopieren und vielleicht auf den Desktop legen ist nicht erklärbar. Sie gehen über google. Was dann auch schon das nächste Risiko ist das eine gefakte Seite aufgerufen wird die jedem denselben Seed anzeigt der dem Betreiber dann natürlich bekannt ist. Das die Seite in einem Fenster ohne Menü usw. angezeigt wird hilft vielleicht auch dabei das die Leute gedanklich die Brücke zu einem Programm hinbekommen das sie explizit anklicken müssen. Weil es eben nicht aussieht wie ihr Browser den sie sonst benutzen. Grundsätzlich hast du Recht, es ist alles sehr paranoid. Aber die Vergangenheit zeigt mehr als deutlich das es angebracht ist. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
Eine spezielle html-Seite ändern
Oben
Unten