Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
Eine spezielle html-Seite ändern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="schameur, post: 14011, member: 4790"] Das hatte ich gestern schon ausprobiert aber die Browsereinstellungen überschreiben das. Du meinst so wie bei Paypal wo bei einem Bezahlvorgang das kleinere Fenster zum einloggen angezeigt wird? Das ist je nach System bzw. Browser (Kann vermutlich auch an Paypal-Einstellungen liegen) mal ein echtes eigenes Fenster. Und mal ist es nur ein Rahmen der angezeigt wird mit ausgeblendetem Hintergrund. Ich hab das in html mal gemacht und das ging auch, aber wie gesagt gefühlt 20 Jahre her. Hab seitdem so gut wie garnix mit html gemacht. Damals war das bei der Arbeit wo ich eine Seite gemacht hatte um auf einem Laufwerk eine Menge Ordner nach Dateien zu durchsuchen die im Namen eine bestimmte Nummer oder Bezeichnung enthalten. Joa seitdem eigentlich nix mehr ne. Das dauert bissel bis mir so die grundlegenden Dinge wieder einfallen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
Eine spezielle html-Seite ändern
Oben
Unten