Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
Eine spezielle html-Seite ändern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="schameur, post: 14013, member: 4790"] Oh, ich hab nichtmal realisiert das ich da sogar noch "fenster" drinstehen hatte. "meineUrl" oder ähnliches würde ja sowieso nicht gehen da es ja eine lokale html-Seite ist. Aber die Seite wird dann ja dennoch nicht so geöffnet weil die ja bereits geöffnet ist. Wie soll das denn dann gehn? Die Seite müsste sich als Popup öffnen wenn ich das richtig lese, das wäre dann ohne Toolbars usw. Also eigentlich so wie ich das gerne hätte. Das würde doch nur über eine weitere Seite gehen meinetwegen mit einem Button zum anklicken oder meinetwegen automatisch wo dann die gewünschte Seite neu geöffnet wird? Das würde heissen das es nicht mehr funktioniert falls jemand sich nicht mehr erinnert das beide Dateien zusammengehören. Und vielleicht auch eine davon löscht. Hmm...ja gut das wäre lösbar wenn das als gezippter Ordner ist, dann ist es beim entpacken ja auch ein ganzer Ordner. Da müsste ich die Startseite ja nur so benennen das es eindeutig zu verstehen ist. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
Eine spezielle html-Seite ändern
Oben
Unten