Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
Eine spezielle html-Seite ändern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="schameur, post: 14015, member: 4790"] Mir ist es vorhin doch wieder eingefallen das ich ja dafür nur eine Weiterleitungsseite benötige eigentlich. Also hab ich danach gesucht und gefunden. Das wäre dann manuell mit Button. Hab das mal in den Anhang gemacht so wie es dann live auch wäre. Die Seite funktioniert auch in dem Fenster. Würd ich dann vielleicht noch mit automatik machen, aber es ging ja erstmal um grundsätzliches. Ja das hat geklappt. Dennoch wird die Seite erst einmal geöffnet und dann wird sie nochmal geöffnet als neues Fenster. Die ursprünglich geöffnete Seite ist aber trotzdem da. Die Seite ist also zweimal geöffnet. Automatisch mit close schliessen geht nicht wenn im Browser noch andere Tabs geöffnet sind. Da würde jeder das neu geöffnete Fenster wegklicken und die Seite im Tab nutzen die sich zuerst geöffnet hat. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
Eine spezielle html-Seite ändern
Oben
Unten