Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
Auf welche Größe ein Bild skalieren für NULL 'render'-Zeit des Browsers?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="UliHF, post: 14184, member: 4817"] Vielleicht habe ich mich wieder mal nicht sehr verständlich ausgedrückt... Es geht primär um die (mir sehr neuen) Regeln von HTML/CSS, nicht um deren Umsetzung in einer Programmlogik. Mein Hauptproblem mit HtML/CSS ist die 'Schlamperei' bzw. Fehler, die du dir leisten kannst, ohne dass der Browser abstürzt... Der Browser fällt einfach auf defaults zurück und du hast das Problem immer noch bzw. noch viel mehr als zuvor. Ich kann z. B. ein object-fit delarieren und den Browser interessiert das einfach nicht, weil es z. B. keinen Eltern-Container gibt, auf den diese Deklaration anwendbar wäre. Deshalb die Liste der unterschiedlich zu behandelnden Fälle bei HTML/CSS im Forum hier. Programmiertechnisches gehört nicht hierher, das ist verstanden und respektiert. Unter diesen Voraussetzungen gesehen: Meinst du, dass die genannte Fall-Liste Sinn macht um dann dazu passende, valide Deklarationen zu schreiben oder gäbe es Fälle hinzuzufügen bzw. zu streichen / zu ändern? Hoffe, dies etwas verständlicher dargestellt zu haben... Viele Grüße Uli P.S.: Das könnte evtl. auch anderen bei der Strukturierung der Deklarationen helfen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
Auf welche Größe ein Bild skalieren für NULL 'render'-Zeit des Browsers?
Oben
Unten