Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
Brauche Hilfe beim verlinken Navibar/ zu öffnende Seite
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="NewbieNRW, post: 14289, member: 4870"] vielen dank für die links , aber irgendwie kriege ich das nicht hin ? hab die links gelesen aber irgendiwe klappt das bei mir nicht, das wenn ich die navibar benutze öffnet sich immer noch ein neues fenster...egal was ich eingebe ? es wird nicht in den unterem bereich angezeigt, es öffnet sich immer ein neues fenster. habs jetzt mit frame set versucht...gleiches problem...kann mir da keiner weiterhelfen bitte ? hier so sieht mein frame konstrukt jetzt aus: Navibar befindet sich oben in der "navigation" und was ich oben anklicke soll in der mitte "daten" geöffnet werden ! er macht aber immer eine neue seite auf ? index.html INDEX: <html> <head> <title>Homepage</title> </head> <iframeset rows="15%, *%, 5%" iframeborder="0" iframespacing="0"> <iframe src="navigation.html" name="navigation"> <iframe src="daten.html" name="daten"> <iframe src="footer.html" name="footer"> </iframeset> </html> navigation.html NAVIBAR: <html> <head> <title>Homepage</title> </head> <style> {margin:0;} ul {list-style-type: none; margin: 25px; padding: 0px; overflow: hidden; background-color: #000000; width: 100%;} li {float: left;} li a {display: block; color: white; text-align: center; padding: 14px 16px; text-decoration: none;} li a:hover:not(.active) {background-color: #708090}.active {background-color: #708090} #nav {line-height:30px; background-color:#eeeeee; height:300px; width:100px; float:left; padding:5px;} </style> <font face="verdana"> <ul> <li><a href="daten.html" target=“_daten“>Home</a></li> <li><a href="portfolio.html" target=daten>Portfolio</a></li> <li><a href="aboutme.html" target=“body“>About me</a></li> <li><a href="shooting.html" target=“_body“>Shooting</a></li> <li><a href="disclaimer.html" target=“daten“>Disclaimer</a></li> <li><a href="impressum.html" target=“daten“>Impressum</a></li> </ul> </font> </div> </body> </html> irgendwo liegt der fehler beim TARGET denke ich mal...was muss ich da ersetzen damit die links im bereich "daten" geöffnet wird... BITTE UM HILFE, bin mit meinem latein am ende...hab versucht mich im netz durchzulesen aber kriege es nicht realisiert .... mit php und diesem onepager "anker" habe ich garkeinen durchblick erzielt...auch bei mehrmaligen durchlesen.... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
Brauche Hilfe beim verlinken Navibar/ zu öffnende Seite
Oben
Unten