Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
CSS
'Hamburger' mit HTML und CSS (ohne script)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="UliHF, post: 14237, member: 4817"] Das funktioniert auf meinem Rechner, danke! - nur sind wesentliche Aspekte der Positionierung andes als ich mir das im Layout so vorstelle bzw. wünsche. Die Verständigung und Anpassung von dort ausgehend wäre für mich mindestens genauso schwierig bis unmöglich wie vorher... Wegen der vielen Variationsmöglichkeiten sehe für den Moment nur einen einzigen Weg, um dies noch in der ersten Version in das Blog auf der Seite 'Brotform' einzubauen. Ausgehend von: 1) Bestand auf [URL='http://tmpblog8.ulrich-hauser.de']tmpblog8.ulrich-hauser.de[/URL] 2) Hamburger derzeit direkt in der Seite 'Brotform' - [B]nur[/B] auf dieser Seite soll/darf er erscheinen 3) er soll (bei ganz hochgescrollter Seite) 'schwebend' über dem Header (rotbraun) rechts positioniert sein und dort im Viewport kleben beiben beim Runterscrollen 4) zwei Quell-Arbeits-Dateien (viele Bemerkungen etc.) sind angehängt zum einfacheren Suchen nach den entscheidenden Details Davon ausgehend käme ich mit euren entsprechenden Hinweisen viell. zum wirksam-machen des sticky-Attributs wie beschrieben. Es ist derzeit im label.hamburg {...} definiert. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
CSS
'Hamburger' mit HTML und CSS (ohne script)
Oben
Unten