Iframe (oder alternative) mit erweiterten Browserfunktionen? (Weiterleitung)

Diskutiere Iframe (oder alternative) mit erweiterten Browserfunktionen? (Weiterleitung) im HTML Forum im Bereich Programmierung; Moin zusammen, ich bin etwas am verzweifeln aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe eine simple HTML Page erstellt welche ein Iframe...
  • Iframe (oder alternative) mit erweiterten Browserfunktionen? (Weiterleitung) Beitrag #1
P
patrick50001
New member
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

ich bin etwas am verzweifeln aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Ich habe eine simple HTML Page erstellt welche ein Iframe laden tut welche über ein VPN eine Seite aufrufen und anzeigen soll.

Die Authentifizierung passiert über den Link über Parameter

MYURL.de/logon.aspx?ReturnUrl=default.aspx&user=USERNAME&password=USERPASSWORD&company=COMPANYNAME

Das Iframe hat leider nur die Login Seite geladen, also dachte ich könnte es daran liegen, dass die Parameter im Link nicht mitübertragen werden.

Also habe ich mit Java Script den Link zusammengebastelt

HTML:
<script>
  let myIframe = document.getElementById("myIframe");
  let url_string = "MYURL"
  let returnUrl = "default.aspx"
  let user = "USERNAME"
  let password = "PASSWORD"
  let company = "COMPANYNAME"
  let adsURL= url_string+"?ReturnUrl="+returnUrl+"&user="+user+"&password="+password+"&company="+company;
  myIframe.src = adsURL;
</script>

Leider bleibt das auch im Login Bildschirm stecken (Ich vermute es passiert eine Weiterleitung auf eine Anzeigepage hinter dem Login)

<Embed> hat leider auch nicht funktioniert

Irgendwie bin ich momentan ratlos (selbst beim manuellen Login im Iframe lande ich erneut auf der Login Seite)

Habt ihr evtl. Tipps und Ideen für mich wie ich das Problem lösen könnte?

Thema:

Iframe (oder alternative) mit erweiterten Browserfunktionen? (Weiterleitung)

Oben Unten