Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
Iframe (oder alternative) mit erweiterten Browserfunktionen? (Weiterleitung)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="patrick50001, post: 14384, member: 4929"] Moin zusammen, ich bin etwas am verzweifeln aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe eine simple HTML Page erstellt welche ein Iframe laden tut welche über ein VPN eine Seite aufrufen und anzeigen soll. Die Authentifizierung passiert über den Link über Parameter MYURL.de/logon.aspx?ReturnUrl=default.aspx&user=USERNAME&password=USERPASSWORD&company=COMPANYNAME Das Iframe hat leider nur die Login Seite geladen, also dachte ich könnte es daran liegen, dass die Parameter im Link nicht mitübertragen werden. Also habe ich mit Java Script den Link zusammengebastelt [CODE=html]<script> let myIframe = document.getElementById("myIframe"); let url_string = "MYURL" let returnUrl = "default.aspx" let user = "USERNAME" let password = "PASSWORD" let company = "COMPANYNAME" let adsURL= url_string+"?ReturnUrl="+returnUrl+"&user="+user+"&password="+password+"&company="+company; myIframe.src = adsURL; </script>[/CODE] Leider bleibt das auch im Login Bildschirm stecken (Ich vermute es passiert eine Weiterleitung auf eine Anzeigepage hinter dem Login) <Embed> hat leider auch nicht funktioniert Irgendwie bin ich momentan ratlos (selbst beim manuellen Login im Iframe lande ich erneut auf der Login Seite) Habt ihr evtl. Tipps und Ideen für mich wie ich das Problem lösen könnte? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
Iframe (oder alternative) mit erweiterten Browserfunktionen? (Weiterleitung)
Oben
Unten