Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
CSS
Laufband Container
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Sempervivum, post: 14397, member: 3917"] Bei mir ruckelt überhaupt nichts, die Animation läuft vollkommen flüssig. Ist dein Browser vielleicht irgend wie überlastet? Normaler Weise sind Animationen mit CSS von der Performance her am günstigsten. Ich habe das auf humidorado.de mal mit dem Seiteninspektor überarbeitet und danach lief das Ganze für meine Begriffe einwandfrei: Nicht den ganzen Container .laufcontainer animiert sondern das a-href darin: [CODE].laufcontainer .image { display: inline-block; width: 200%; height: 180px; background-image: url(https://humidorado.de/images/laufband-skelton-live-your-dreams-gordo.jpg); background-size: 50%; animation: scroll 15s linear infinite; background-repeat: repeat-x; }[/CODE] Damit keine Lücken sichtbar werden, [ICODE]overflow:hidden;[/ICODE] für den .laufcontainer Bei der Animation darf man das .image nur bis -50% laufen lassen, sonst entsteht eine Lücke: [CODE]0% { transform: translateX(0); } 100% { transform: translateX(-50%); }[/CODE] Ich hoffe, ich habe nichts vergessen, versuche es Mal so. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
CSS
Laufband Container
Oben
Unten