Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
CSS
Überschrift drehen in iPad geht nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="pitwheazle, post: 14401, member: 4625"] Hallo Leute, ich bin immer noch ziemlich newbe in CSS, habe aber mit viel Rumprobieren das eine oder andere in meinem Projekt "rechentrainer.app" hinbekommen - eines nicht: Für eine ziemlich breite Liste muss ich die Überschriften drehen. Das funktioniert auf dem PC und auch auf dem iPhone - aber nicht auf dem iPad - dort sind die Überschriften nicht um 90° gedreht , sondern um 180° - sie stehen also auf dem Kopf. (Kann man hier auch Screenshots aus der Dropbox einfügen oder muss ich tatsächlich noch irgendwo anders einen Account einrichten?). Mein CSS Code: th.vertical { writing-mode: vertical-rl; transform: rotate(180deg); vertical-align: top } ... ja, hier steht, dass um 180° gedreht werden soll. Nach vielem Rumprobieren wird der Text aber nun mal wunderbar auf allen mir zugänglichen Geräten um 90° gedreht und nur auf dem iPad um 180° ...? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
CSS
Überschrift drehen in iPad geht nicht
Oben
Unten