Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
JavaScript
Werte aus HTML - Javascript extrahieren und weiterverarbeiten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="fimoknete, post: 14435, member: 4951"] html sieht so aus mit texteditor: [ATTACH type="full" alt="1700828399173.png"]474[/ATTACH] also irgendwie muss der html code ja dynamisch verändert werden, damit er so aussieht wie mit den devtools im chrome: [ATTACH type="full" alt="1700828409883.png"]475[/ATTACH] hier muss man auf die 3 Punkte klicken, damit der Wert als zahl ausgespuckt wird. Und den Wert würde ich gerne aus HTML / Javascript exportieren, um damit in anderen Anwendungen zu arbeiten oder irgendwie einen Link auf den Wert in anderen Anwendungen generieren, der sich den dynamischen Wert "raus fischt" Als was der Output erstellt wird, ist mir erst mal egal. Ich bekomm ja nicht mal eine Ausgabe hin. Der Wert liegt übrigens in der JS Datei als Variable vor. [ATTACH type="full" alt="1700828592903.png"]476[/ATTACH] Also entweder ich fische den Wert aus der HTML oder aus der Variable oder aus dem Websocket Traffic. Aber, ich bin keinen Programmierer. Ich kann nur logisch nachverfolgen was passiert, das aber nicht manipulieren. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
JavaScript
Werte aus HTML - Javascript extrahieren und weiterverarbeiten
Oben
Unten