Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
Event nicht gekommen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="KahnSoft, post: 14503, member: 4954"] Hallo Sempervivum, danke für deine Hilfe, inzwischen habe ich gute Ergebnisse, und übe mich im html/java (seit 30 Jahren) wenn möglich nicht zu lange :) Aber ein Problem bekomme ich nicht in den Griff, ich erfasse in einem Iframe 15 mal in der Sekunde ein *.jpg (Kamerabild) und im Nachbar Iframe auf der selben Seite zeige ich Achsenparameter , beide sollten mindestens 10Hz erreichen, und das klappt locker in zwei unterschiedlichen Chrome Sessions. Sowie ich die beiden Stressseiten camget.htm und axis.htm zusammen lege in einen chrome browser mit iframes komme ich nicht mehr auf die Gesamtframerate, das unterbrechen des Bild Empfanges begrenzt die gesamte Request Anzahl Richtung Server. In einem Video habe ich das Projekt zur Anzeige gebracht mit einem anderen Problem das bereits gelöst ist : [MEDIA=youtube]vMh48QhnAgY[/MEDIA] Wie kann man es erlangen, das in zwei iframes eines bodys die selbe Frame rate zustande kommt bezüglich ajax.send (Scheinbar auf 16Hz begrenzt ?) Danke für Hinweise, und frohe Grüße aus dem Weinachatswald Karsten aus Berlin. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
Event nicht gekommen
Oben
Unten