Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
Event nicht gekommen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Sempervivum, post: 14509, member: 3917"] Hallo Karsten, scheint ein interessantes Projekt zu sein aber bei dem Video bin ich nicht durch gestiegen, konnte auch den Code nicht lesen. Mein erster Gedanke war, dass diese diversen Ajax-Anforderungen synchron ablaufen aber wenn ich mir deinen Code ansehe, bestätigt sich das nicht. Auch die Sache, dass alle Anforderungen das selbe Ajax-Objekt benutzten, hast Du behoben. Hast Du schon Mal in das Netzwerk-Tab gesehen, wie diese Anforderungen zeitlich ablaufen? Vielleicht liefert das Hinweise. Ob die Tatsache, dass das alles in iFrames abläuft, die Sache ausbremst, kann ich nicht beurteilen. Wenn Du keine Lösung findest, wäre es einen Versuch wert, alles in einer HTML-Seite zusammen zu fassen. Beste Grüße vom Rande des Elm, Ulrich [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
Event nicht gekommen
Oben
Unten